Willkommen im Team!

Es gibt gleich drei neue Gesichter bei rheinland relations: Beni übernimmt unsere Art-Direction, Elena steht uns als verantwortliche Redakteurin zur Seite und Miriam startet in unserer Agentur als Volontärin durch. 

Beni ist in Belize in der Karibik geboren, aufgewachsen in Bad Neuenahr. Er hat in Trier Kommunikationsdesign studiert und danach drei Jahre bei Strax, einem Spezialisten für Mobilfunkaccessoires, gearbeitet. Und obwohl er Karneval immer noch merkwürdig findet, sind wir froh, dass Beni ab sofort unsere Art-Direction und damit die gestalterische Kreativarbeit unserer Agentur übernimmt.

Elena hat nach einem Abstecher in die Hansestadt Hamburg, um dort die Journalistenschule zu besuchen, zurück ins Rheinland gefunden. Sie behauptet, dass sie lange Tage spannend und elektrisierend findet. Und schreibt deshalb in ihrer Freizeit auch noch für den General-Anzeiger. Elena wird uns mit ihrer besonderen Vorliebe zu Texten als Beraterin zur Seite stehen.

Miriam ist in Köln geboren, hat in Köln Sozialwissenschaften studiert und beschlossen, dass es für sie ab jetzt nur (rhein)aufwärts geht. Also auf nach Bonn fürs Volontariat! Miriam wird berufsbegleitend in der Freien Journalistenschule zur PR-Referentin ausgebildet, was Teil unserer Volontariatsausbildung ist. Besonders gerne recherchiert und organisiert sie.

Wir freuen uns, dass ihr jetzt Teil unseres Agenturteams seid!

Ansprechpartner:

Sara Hoyer

Tel.: (0228) 299 753 11
E-mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos