Neue Homepage für die Firmenläufe Köln und Bonn online

Nachdem wir in den vergangenen anderthalb Jahren das Corporate Design des Firmenlauf Bonn bzw. Köln überarbeitet und unter anderem das Firmenlauf-Magazin komplett neu aufgelegt haben, wurde zum Jahreswechsel die neue Homepage nachgezogen.

Für die Überarbeitung der Firmenlauf-Webseite war es aber nicht nur aus optischen Gründen höchste Zeit: In den vergangenen Jahren ist der Firmenlauf nicht nur gemessen an den Teilnehmerzahlen immer größer geworden. Hunderte von Info-PDF’s, Formularen, Downloads und Anleitungen wurden nach und nach auf die Seite gestellt, was der Übersichtlichkeit nicht unbedingt gut getan hat.

Ein wichtige Anforderung unseres Kunden Weis-Events bestand darin, dass jede wesentliche Teilnehmerinformation mit nur zwei Mausklicks – und ohne langes Suchen auf der Zielseite – erreichbar sein muss.

Hier geht es zu den Webseiten:

www.fila-bonn.de
www.fila-koeln.de

Ansprechpartner:

Christian Windeck

Tel.: (0228) 299 753 0
E-mail

Ähnliche Artikel:


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos