PR-Arbeit für die Arona Klinik für Altersmedizin in Berlin

Wir freuen uns über einen neuen Kunden, den wir nun erstmals im Rahmen seiner Medienarbeit unterstützen dürfen – die Arona Klinken für Altersmedizin in Berlin-Marzahn.

In den vergangenen Wochen verantworteten wir die Medienankündigung sowie die Nachberichterstattung anlässlich des feierlichen Richtfests des 30-Millionen-Euro Projekts in der Hauptstadt.

Die Arona Klinik wird voraussichtlich ab Dezember 2018 die geriatrische Versorgungslücke im Bezirk Marzahn-Hellersdorf schließen und kooperiert dabei eng mit dem Unfallkrankenhaus Berlin (ukb). Nach der Behandlung im ukb sowie anderer umliegender Krankenhäuser sollen ältere Patienten in Zukunft zeitnah in der Arona Klinik weiterbehandelt werden.

In den kommenden Monaten müssen nun rund 120 Klinik-Arbeitsplätze besetzt werden. In Marzahn-Hellersdorf existieren und entstehen derzeit in keinem anderem Sektor mehr Arbeitsplätze als im Gesundheitssektor.

Bildnachweis: Arona Kliniken für Altersmedizin, Berlin-Marzahn

Ansprechpartner:

Julia Dervenich

Tel.: (0228) 299 753 13
E-mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos